Willkommen bei den Jugend-Fußballern des VfL Westendorf

Die Jugendabteilung des V.f.L. besteht aktuell aus den Mannschaften der E-Junioren, F-Junioren und G-Junioren.

Die Trainingszeiten im Überblick:

G-Jugend: Mittwoch 16:30 – 17:45 Uhr
F-Jugend: Dienstag & Donnerstag 17:15 -18:45 Uhr
E-Jugend: Montag & Mittwoch 17:45 – 19:00 Uhr

Von den D-Junioren bis zu den A-Junioren sind wir im Rahmen des JFG Lech-Schmutter e.V. vertreten.

Der VfL Westendorf, insbesondere seine Jugendmitarbeiter und -trainer, sind stets darauf bedacht,Ihrem Kind und auch Ihnen als Eltern, Großeltern und Zuschauern eine angenehme Fußballzeit zubieten. In der jüngeren Vergangenheit kam es jedoch zu unangenehmen, öffentlichen verbalenÄußerungen gegenüber unseren Übungsleitern.

Aus diesem Grund hat die Jugendleitung des VfL Westendorf in Zusammenarbeit mit allen Trainerneinen Regelkatalog entworfen, mit der Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung bei allen Spielen,Turnieren und Trainingseinheiten.

Hier findet Ihr die Verhaltensregeln im Überblick

Das Team der E1-Junioren